Streit endet tödlich – Zeuginnen und Zeugen gesucht

  • veröffentlicht am 03.10.2022 15:10 Uhr
  • Polizeibericht
Streit endet tödlich – Zeuginnen und Zeugen gesucht
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Ein Mann, der gestern Nachmittag in Schöneberg lebensgefährlich verletzt wurde, ist heute Morgen in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen. Nach Angaben von Zeugen geriet gestern gegen 14.30 Uhr der nun Verstorbene mit einem unbekannt gebliebenen Mann aus bislang unbekannten Gründen auf dem Gehweg der Zietenstraße zunächst in einen lautstarken Streit, in dessen Folge der Unbekannte dem 35-jährigen Mann eine stark blutende Stichverletzung zufügte und anschließend in Richtung Bülowstraße flüchtete. Passanten leisteten dem Verletzten Erste Hilfe und alarmierten Polizei und Feuerwehr. Rettungskräfte brachten den lebensgefährlich Verletzten in ein Krankenhaus, wo er notoperiert wurde und heute Morgen verstarb. Die 2. Mordkommission des Landeskriminalamtes und die Staatsanwaltschaft Berlin haben die weiteren Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download