Spätkauf überfallen

  • veröffentlicht am 06.10.2019 09:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2386
Heute früh wurde in Neukölln ein Spätkauf überfallen. Gegen 5.30 Uhr betrat ein Maskierter den Laden in der Okerstraße, bedrohte einen 20 Jahre alten Angestellten mit einem Reizgas und forderte Geld. Nachdem sich der Räuber das Geld aus der Kasse genommen hatte, ergriff er die Flucht. Die Ermittlungen hat das Raubkommissariat der Direktion 5 übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Kinder beraubt
14.12.2019 11:12:00 Uhr
Polizeibericht

Kinder beraubt

Nr. 2933 In Hellersdorf wurden gestern Nachmittag drei Kinder von Jugendlichen beraubt. Ein...

Polizeibericht Brennende Autos
13.12.2019 15:12:00 Uhr
Polizeibericht

Brennende Autos

Nr. 2931 Heute früh brannten sechs Autos in Britz. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden Pol...

Polizeibericht Homophober Angriff
13.12.2019 13:12:00 Uhr
Polizeibericht

Homophober Angriff

Nr. 2929 Gestern Abend wurden zwei Männer in Neukölln überfallen. Nach bisherigen Erkenntni...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download