Siebenjähriger wieder bei seiner Familie

  • veröffentlicht am 20.10.2022 00:10 Uhr
  • Polizeibericht
Siebenjähriger wieder bei seiner Familie
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 2016
Der Siebenjährige, der seit den Nachmittagsstunden des 19. Oktober 2022 vermisst worden war, wurde aufgefunden. Ein Hinweis der Bundespolizei führte dazu, dass der Junge nun wieder bei seiner Familie ist.

Erstmeldung vom 19. Oktober 2022: Siebenjähriger vermisst
Mit der Veröffentlichung des Fotos eines Siebenjährigen bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei dessen Suche. Zuletzt um 16 Uhr gesehen, verließ der Junge heute Nachmittag die Unterkunft in der Bäkestraße (Lichterfelde), in der er und seine Familie zurzeit leben, und kehrte seither nicht zurück.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download