Seniorin von Auto angefahren und verletzt

  • veröffentlicht am 21.02.2023 12:02 Uhr
  • Polizeibericht
Seniorin von Auto angefahren und verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0247
Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall in Charlottenburg alarmiert, bei dem eine Seniorin Verletzungen erlitt. Nach ersten Erkenntnissen soll die 93-jährige Fußgängerin gegen 16.50 Uhr versucht haben, im Fließverkehr die Lietzenburger Straße in Höhe Rankestraße zu überqueren. Dabei wurde sie vom Fahrzeug einer 52-Jähringen angefahren, die mit dem Wagen auf der linken Fahrspur in Richtung Joachimsthaler Straße unterwegs war. Die 93-Jährige erlitt einen Armbruch und Kopfverletzungen. Alarmierte Rettungskräfte brachten sie zur stationären Aufnahme und Behandlung in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download