Senior geschubst und verletzt

  • veröffentlicht am 25.05.2023 10:05 Uhr
  • Polizeibericht
Senior geschubst und verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0832
Gestern Nachmittag wurde in Mitte ein Mann bei einem räuberischen Diebstahl verletzt. Gegen 16.15 Uhr lief ein 67-jähriger Mann mit seinem Rollator auf dem Gehweg der Torstraße, als ein bislang unbekannter Tatverdächtiger die im Frontkorb des Rollators liegende Herrenhandtasche entwendete. Als eine Zeugin den mutmaßlichen Dieb ansprach, stieß dieser den Senior um und flüchtete mit der Handtasche in Richtung Rosenthaler Platz. Nachdem weitere Zeugen versuchten, den Flüchtenden festzuhalten, ließ er die erbeutete Handtasche fallen und flüchtete weiter in Richtung Weinbergsweg. Der gestürzte Senior erlitt einen Bruch des Unterarms und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, in dem er stationär behandelt wird. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Direktion 5 (City) übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download