Senior bei Unfall schwer verletzt

  • veröffentlicht am 03.01.2022 08:01 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0022
In Britz wurde gestern Abend ein Mann bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge überquerte der 74-Jährige gegen 18.20 Uhr zu Fuß mit seinem Rollator den Tempelhofer Weg in Richtung Waldkraiburger Straße, als die Führerin eines Pkw ihn mit ihrem Wagen erfasste. Die 59 Jahre alte Autofahrerin war in Richtung Britzer Damm unterwegs. Der Senior stürzte in Folge des Zusammenstoßes zu Boden und verletzte sich schwer. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn zur Behandlung seiner schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd) führt die weiteren, noch andauernden Ermittlungen zum Unfallhergang.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Autodieb festgenommen
11.08.2022 11:08:00 Uhr
Polizeibericht

Autodieb festgenommen

Nr. 1613 Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Gesundbrunnen einen 24-jäh...

Polizeibericht Bei Angriff verletzt
11.08.2022 11:08:00 Uhr
Polizeibericht

Bei Angriff verletzt

Nr. 1612 Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 17 wurden gestern Abend auf eine Auseinanderse...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download