Senior bei Unfall schwer verletzt

  • veröffentlicht am 18.07.2020 16:07 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1698
Heute Morgen wurde ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Charlottenburg-Nord schwer verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge überquerte der 85-Jährige gegen 8.55 Uhr an der Kreuzung Heckerdamm Ecke Kurt-Schumacher-Damm die Fahrbahn. Dabei wurde er vom BMW eines 23-Jährigen erfasst, der vom Heckerdamm kommend nach links abbog. Der Senior stürzte zu Boden und erlitt schwere Kopfverletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, wo er zur Behandlung stationär aufgenommen wurde. Die weiteren Ermittlungen übernahm ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download