Schwerverletzter bei Auffahrunfall

  • veröffentlicht am 15.02.2020 10:02 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0391
Bei einem Verkehrsunfall wurde gestern Vormittag in Charlottenburg-Nord ein Autofahrer schwer verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr ein 65 Jahre alter Mann mit einem Audi die BAB 111 in Richtung Norden und soll in Höhe Kurt-Schumacher-Damm/Heckerdamm ungebremst auf einen Toyota aufgefahren sein, dessen 80-jähriger Fahrer aufgrund eines Rückstaus hielt. Durch den Aufprall erlitt der Toyota-Fahrer schwere Verletzungen am Rumpf und wurde durch Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Audi-Fahrer erlitt einen Schock und wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch den Verkehrsermittlungsdienst der Direktion 2. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download