Schwerer Raub – Polizei bittet um Mithilfe

  • veröffentlicht am 18.07.2022 14:07 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1441
Bei der Suche nach einem bislang noch unbekannten Tatverdächtigen bittet die Polizei Berlin mit der Veröffentlichung von Überwachungsbildern und einem Video um Mithilfe bei dessen Identifizierung. Der Unbekannte soll am 19. Juni 2022 gegen 20 Uhr eine Firma in der Straße Am Bahnhof Westend überfallen haben. Nach vorangegangener Bedrohung und Verletzung einer 24-jährigen Angestellten, soll der Täter die Frau in einen Büroraum eingesperrt haben. In der Folge soll er den Safe der Firma aufgebrochen und mit Geld die Flucht ergriffen haben. Die Frau wurde nach dem Tatgeschehen durch Feuerwehr- und Polizeikräfte befreit.

Die Ermittlerinnen und Ermittler der Kriminalpolizei fragen:
  • Wer kann Angaben über die Identität des Täters machen?
  • Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Täters machen?
  • Wer kann weitere, sachdienliche Hinweise zur Tat oder zum Täter geben?
Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Autodieb festgenommen
11.08.2022 11:08:00 Uhr
Polizeibericht

Autodieb festgenommen

Nr. 1613 Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Gesundbrunnen einen 24-jäh...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download