Schwere Verletzungen nach Auseinandersetzung – 4. Mordkommission sucht Zeugen

  • veröffentlicht am 01.08.2019 16:08 Uhr
  • Polizeibericht

Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin
Nr. 1866
Die 4. Mordkommission hat die Ermittlungen zu einem schwer verletzten Mann in Britz übernommen. Am vergangenen Dienstag, den 30. Juli 2019, wurden Zeugen gegen 10.15 Uhr auf eine Auseinandersetzung in der Gutschmidtstraße aufmerksam und alarmierten die Polizei. Die eingetroffenen Beamten entdeckten daraufhin in der Nähe einen Mann, der Stichverletzungen aufwies. Der 36-Jährige kam mit einem alarmierten Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo er operiert werden musste. Lebensgefahr besteht derzeit nicht.

Die 4. Mordkommission sucht nun Zeugen zu dem Fall und hat folgende Fragen:

  • Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Angaben dazu machen?
  • Wer hat bereits im Vorfeld eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in der Umgebung wahrgenommen?
  • Wer hat nach der Tat in der Umgebung einen Mann mit einem Messer bzw. mit blutverschmierter Kleidung gesehen?

Hinweise nimmt die 4. Mordkommission in der Keithstraße 30 in 10787 Berlin unter der Rufnummer (030) 4664-911444, per E-Mail unter lka114-hinweis@polizei.berlin.de oder auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download