Schwer verletzter Motorradfahrer

  • veröffentlicht am 01.04.2022 09:04 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0705
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern Abend in Tiergarten. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr eine 53-jährige Autofahrerin gegen 18.45 Uhr die Tiergartenstraße und bog nach links in Richtung Tunnel Tiergarten Spreebogen ab. Dabei erfasste sie im Kreuzungsbereich einen aus entgegengesetzter Richtung kommenden Motorradfahrer. Der 21-Jährige erlitt durch den Zusammenstoß mehrere Knochenbrüche und kam mit einem alarmierten Rettungswagen zur stationären Aufnahme und Behandlung in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Gruppe verletzt Mann
22.05.2022 13:05:00 Uhr
Polizeibericht

Gruppe verletzt Mann

Nr. 1092 In der vergangenen Nacht erlitt ein Mann in Friedrichshain nach einem Angriff durc...

Polizeibericht Mit Messer verletzt
21.05.2022 13:05:00 Uhr
Polizeibericht

Mit Messer verletzt

Nr. 1087 In Neukölln wurden gestern Abend zwei Männer von zwei bisher Unbekannten durch Mes...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download