Schwer verletzter Jugendlicher nach Unfall

  • veröffentlicht am 08.10.2019 09:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2399
Ein Jugendlicher musste gestern Abend nach einem Unfall in Kreuzberg stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 20-Jähriger mit einem Ford gegen 20.15 Uhr die Adalbertstraße in Richtung Bethaniendamm und bog links in die Oranienstraße ab. Dabei erfasste er den 17-Jährigen, der mit einem Kleinkraftrad die Adalbertstraße in Richtung Kottbusser Tor befuhr. Der Jugendliche erlitt bei dem Unfall Kopf- und Beinverletzungen und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die weitere Unfallbearbeitung hat der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 6 übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download