Schussabgabe auf Lokal

  • veröffentlicht am 04.07.2023 14:07 Uhr
  • Polizeibericht
Schussabgabe auf Lokal
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 1121
Heute früh wurden Einsatzkräfte zu einem Lokal in Plänterwald gerufen, da dort Einschusslöcher in der Scheibe gemeldet wurden. Gegen 4.15 Uhr konnten die Polizeikräfte tatsächlich mehrere Einschusslöcher in einer Fensterscheibe eines Lokals in der Puderstraße feststellen. Nach den bisherigen Ermittlungen befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Personen im Lokal. Verletzt wurde demnach niemand. Die weiteren Ermittlungen hat das zustände Fachkommissariat des Landeskriminalamtes übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download