Schüler bedroht

  • veröffentlicht am 09.11.2019 12:11 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2676
In Biesdorf zeigte gestern Mittag ein Schüler seiner Schulleitung an, dass er von Mitschülern bedroht worden sein soll. Nach bisherigen Erkenntnissen wandte sich der 16-Jährige gegen 12.15 Uhr an die Leitung seiner Schule und teilte mit, dass Mitschüler ihn und seine Familie seit einiger Zeit bedroht haben sollen, unter anderem auch über einen Kurzmitteilungsdienst. Die Schulleitung alarmierte die Polizei zum Ort. Den Einsatzkräften benannte der 16-Jährige drei Mitschüler im Alter von 15, 16 und 18 Jahren als Tatverdächtige. Hintergrund der Bedrohungen soll das politische Engagement des Vaters sein. Der Polizeiliche Staatschutz beim Landeskriminalamt Berlin ermittelt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download