Raub in Lebensmittelgeschäft

  • veröffentlicht am 06.02.2020 09:02 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0322
Gestern Abend überfiel ein Mann einen Lebensmittelmarkt in Prenzlauer Berg. Nach den bisherigen Ermittlungen und Angaben des 52-jährigen Kassierers betrat gegen 20.50 Uhr der Unbekannte, der seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen hatte, das Geschäft. Der Täter soll dann den Angestellten im Kassenbereich mit einer Schusswaffe bedroht und die Herausgabe von Geld gefordert haben. Dieser Aufforderung kam der Mitarbeiter nach. Mit der Beute soll der Unbekannte anschließend in unbekannte Richtung geflüchtet sein. Der Kassierer blieb unverletzt. Ein Fachkommissariat der Direktion 1 hat die weiteren Ermittlung zu diesem Raub übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download