Rassistisch beleidigt und geschlagen

  • veröffentlicht am 22.08.2019 09:08 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2048
Gestern Abend sollen zwei Männer gegen 20.45 Uhr an einer Bushaltestelle in Altglienicke von einem 20-Jährigen rassistisch beleidigt worden sein. Anschließend soll es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den drei Personen in der Schönefelder Chaussee gekommen sein. Im weiteren Verlauf sei ein 16-Jähriger herbeigeeilt und habe ebenfalls auf die beiden beleidigten Personen eingeschlagen. Zeugen alarmierten die Polizei, die beim Eintreffen die beiden Täter vorläufig festnahm. Die beiden Beleidigten befanden sich nicht mehr am Ort. Der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt Berlin übernimmt die Ermittlungen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download