Rassistisch beleidigt und Fenster eingeworfen

  • veröffentlicht am 23.02.2022 12:02 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0427
In der vergangenen Nacht wurde eine Frau im Ortsteil Schöneberg von bislang Unbekannten beleidigt. Die 28-Jährige hielt sich gegen 23 Uhr an einem geöffneten Fenster in ihrer Wohnung in der Courbierstraße auf, als zwei Unbekannte sie rassistisch beleidigt haben sollen. In der Folge soll die junge Frau das Fenster geschlossen haben und nahm kurz darauf einen lauten Knall wahr. Auf dem Boden ihrer Wohnung soll sie einen abgebrochenen Flaschenhals gefunden haben, mit dem augenscheinlich eine Fensterscheibe eingeworfen wurde. Die Frau blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen wegen Beleidigung und Sachbeschädigung dauern an und werden vom Polizeilichen Staatsschutz beim Landeskriminalamt geführt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download