Radfahrerin schwer verletzt

  • veröffentlicht am 25.10.2018 16:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2258
Heute früh wurde eine Radfahrerin bei einem Unfall in Kaulsdorf schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 60-Jährige gegen 5.30 Uhr mit ihrem Fahrrad den Radweg der Wernerstraße in Richtung Gülzower Straße und wurde an der Heinrich-Grüber-Straße von einem links einbiegenden Toyota erfasst. Mit dem Wagen war ein 60-Jähriger unterwegs und wollte die Wernerstraße in Richtung Ridbacher Straße weiter befahren. Die Radfahrerin stürzte in der Folge des Zusammenstoßes und kam mit Rumpfverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 6 übernahm die Unfallbearbeitung.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download