Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

  • veröffentlicht am 22.09.2019 17:09 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2293
Eine Radfahrerin ist bei einem Unfall heute Mittag in Prenzlauer Berg schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war die 30-Jährige gegen 13 Uhr mit ihrem Fahrrad in der Dunckerstraße in Richtung Stargarder Straße unterwegs und wurde kurz hinter der Ahlbecker Straße von einem VW erfasst, mit dem zunächst ein 46-Jähriger quer zur Fahrbahn geparkt hatte und dann rückwärts aus der Lücke gefahren war. In der Folge stürzte die Zweiradfahrerin und erlitt Beinverletzungen. Sanitäter brachten sie zur stationären Behandlung in eine Klinik. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 hat die weitere Unfallbearbeitung übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download