Radfahrerin bei Sturz verletzt

  • veröffentlicht am 19.06.2020 09:06 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1483
Bei einem Sturz gestern Abend in Köpenick hat sich eine Radfahrerin schwere Verletzungen zugezogen. Bisherigen Ermittlungen zufolge war die 78-Jährige gegen 21.10 Uhr fahrradfahrend in der Salvador-Allende-Straße in Richtung Müggelheimer Damm unterwegs und stürzte in Höhe des Volksparks Köpenick aus bislang unbekannter Ursache. Dabei erlitt die Seniorin Kopf- sowie Rumpfverletzungen und wurde von Rettungskräften zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht. Die Verkehrsermittlerinnen und -ermittler der Polizeidirektion 6 haben die Unfallbearbeitung übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Fahrzeuge brannten
06.07.2020 09:07:00 Uhr
Polizeibericht

Fahrzeuge brannten

Reinickendorf/Treptow-Köpenick Nr. 1611 Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt er...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download