Radfahrer von Lkw erfasst und verletzt

  • veröffentlicht am 16.12.2020 10:12 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2849
Bei einem Verkehrsunfall in Lichtenrade erlitt ein Radfahrer gestern Nachmittag schwere Verletzungen. Nach derzeitigen Erkenntnissen bog ein 50-Jähriger mit einem Lkw gegen 17.20 von der Golzstraße nach rechts in den Kirchhainer Damm ab und erfasste hierbei einen 65 Jahre alten Radfahrer, der die Kreuzung von der Golzstraße in Richtung Am Domstift überqueren wollte. Nach Angaben von Zeugen wurde der 65-Jährige von dem Fahrzeug mehrere Meter mitgeschleift. Alarmierte Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen werden musste. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download