Radfahrer von Einsatzwagen erfasst und schwer verletzt

  • veröffentlicht am 22.08.2020 11:08 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1981
Ein Radfahrer wurde gestern Nachmittag von einem Einsatzwagen der Polizei Berlin in Schöneberg erfasst und schwer verletzt. Der Einsatzwagen fuhr bisherigen Erkenntnissen zufolge mit Blaulicht und Martinshorn auf der Potsdamer Straße, vom U-Bahnhof Kleistpark kommend, in Richtung Pallasstraße. Gegen 14.30 Uhr wollte der 31-jährige Radfahrer die Fahrbahn der Potsdamer Straße überqueren und wurde hierbei von dem Einsatzwagen erfasst. Er kam schwer verletzt zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Ebenfalls verletzt wurden die beiden Einsatzbeamten, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten. Eine Zeugin, die den Unfall beobachtet hatte, erlitt einen Schock und kam auch in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen führt der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 2.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download