Radfahrer schwer verletzt

  • veröffentlicht am 02.06.2022 11:06 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1156
Gestern Vormittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Tiergarten schwer verletzt. Bisherigen Erkenntnissen zufolge öffnete ein 40 Jahre alter Mann die Fahrertür seines am rechten Fahrbahnrand der Nebenfahrbahn der Klingelhöferstraße abgestellten Wagens. Ein 41-Jähriger, der mit seinem Fahrrad von der Von-der-Heydt-Straße aus kommend in Richtung Köbisstraße unterwegs war, prallte daraufhin gegen die geöffnete Tür, stürzte in Folge der Kollision zu Boden und erlitt schwere Verletzungen am Kopf, die in einem Krankenhaus intensivmedizinisch behandelt werden müssen. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) führt die weiteren, noch andauernden Ermittlungen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download