Radfahrer schwer verletzt

  • veröffentlicht am 14.08.2020 10:08 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1907
Gestern Nachmittag wurde ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Alt-Treptow schwer verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr der 77-jährige VW-Fahrer gegen 17 Uhr die Elsenstraße in Richtung Stralauer Allee. Als er in die Kreuzung Elsenstraße/Am Treptower Park fuhr, kam es an der dortigen Fußgängerampel zu einem Zusammenstoß mit dem 31-jährigen Radfahrer, der die Elsenstraße in Richtung Am Treptower Park überqueren wollte. Durch die Kollision verletzte sich der 31-Jährige schwer am Rumpf und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 6 übernahm die weiteren Ermittlungen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download