Radfahrer schwer verletzt

  • veröffentlicht am 13.10.2019 11:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2432
Bei einem Unfall in der vergangenen Nacht in Rudow ist ein Radfahrer schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 19-Jähriger gegen 22.50 Uhr mit einem VW in der Neuköllner Straße unterwegs und erfasste in Höhe der Straße Alt-Rudow den 52-jährigen Radfahrer, der von links aus, offenbar bei Rot, die Neuköllner Straße überquerte. In der Folge stürzte der Zweiradfahrer und erlitt Arm- sowie Kopfverletzungen. Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Dort wurde ihm auch Blut abgenommen, nachdem eine zuvor bei ihm durchgeführte Atemalkoholkontrolle einen Wert von rund 1,3 Promille ergeben hatte. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 5 hat die weitere Unfallbearbeitung übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download