Radfahrer fährt Senior an und flüchtet

  • veröffentlicht am 20.05.2023 14:05 Uhr
  • Polizeibericht
Radfahrer fährt Senior an und flüchtet
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0798
Heute Morgen wurde ein 74-Jähriger durch einen unbekannten Radfahrer in Prenzlauer Berg verletzt. Der Radfahrer ergriff die Flucht. Nach bisherigen Ermittlungen soll der 74-jährige Mann gegen 8 Uhr ein Wohnhaus in der Esmarchstraße verlassen haben. Als er sich mit einem Rollator noch im Bereich des Hauseingangs befand, wurde er von einem auf dem Gehweg fahrenden, unbekannten Radfahrer erfasst, stürzte und verletzte sich. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, in dem er stationär aufgenommen wurde. Die weiteren Ermittlungen übernahm ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download