Radfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

  • veröffentlicht am 03.08.2020 16:08 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1819
Bei einem Verkehrsunfall in Adlershof ist heute Mittag ein Radfahrer ums Leben gekommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein LKW gegen 13.15 Uhr die Hermann-Dorner-Allee in Richtung Ernst-Ruska-Ufer. An der Kreuzung zum Ernst-Ruska-Ufer kam der LKW aus noch nicht geklärten Gründen von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Ampelmast und erfasste einen dort wartenden, 35-jährigen Radfahrer. Dieser erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb. Die Ermittlungen zur Unfallursache, die aktuell noch andauern, übernahm der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 6.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Mann überfallen
24.11.2020 09:11:00 Uhr
Polizeibericht

Mann überfallen

Nr. 2670 In der vergangenen Nacht wurde ein Mann in Gropiusstadt überfallen und verletzt. N...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download