Radfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

  • veröffentlicht am 06.12.2019 08:12 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2877
Bei einem Verkehrsunfall in Schöneberg wurde ein Radfahrer heute Vormittag lebensgefährlich verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte ein 41 Jahre alter Sattelzugfahrer gegen 11 Uhr von der Bessemerstraße nach links in die Eythstraße abbiegen um in Richtung Alboinplatz zu fahren. Zeitgleich fuhr ein 77-jähriger Radfahrer aus Richtung Alboinstraße kommend in der Eythstraße in Richtung Prellerweg. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Lkw und dem Rad, woraufhin der Radfahrer stürzte, auf die Fahrbahn fiel und sich hierbei schwere Kopfverletzungen zuzog. Alarmierte Rettungskräfte versorgten den Verletzten und brachten ihn mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download