Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

  • veröffentlicht am 14.11.2019 08:11 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2710
Bei einem Unfall gestern Nachmittag in Moabit ist ein Radfahrer schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 41-Jähriger gegen 15.45 Uhr mit einem Mercedes Vito auf der Gotzkowskybrücke in Richtung Straße Alt-Moabit unterwegs und wollte rechts in die Levetzowstraße abbiegen. In Höhe der Radwegfurt soll der Autofahrer nach Zeugenangaben dann plötzlich gebremst haben. Daraufhin versuchte der in gleicher Richtung fahrende Radfahrer nach links auszuweichen. Dies gelang ihm nicht und er fuhr auf den Mercedes auf. Der 27-jährige Zweiradfahrer erlitt Kopfverletzungen und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 3 hat die weitere Unfallbearbeitung übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download