Polizeiabschnitt beschmiert

  • veröffentlicht am 04.06.2021 11:06 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1217
Heute früh wurde eine Farbschmiererei an der Fassade des Polizeiabschnittes 31 in Neu-Hohenschönhausen festgestellt. Unbekannte hatten einen 5 mal 1 Meter großen, blauen Schriftzug, beginnend und endend mit einem aufgemalten Herz, auf der Außenwand aufgetragen. Ein Mitarbeiter stellte gegen 8 Uhr an dem Dienstgebäude in der Pablo-Picasso-Straße die Schmiererei fest. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Brennende Fahrzeuge
16.07.2022 10:07:00 Uhr
Polizeibericht

Brennende Fahrzeuge

Nr. 1426 In Neu-Hohenschönhausen brannten in der vergangenen Nacht mehrere Fahrzeuge. Ein a...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download