Polizei Berlin veröffentlicht Foto von unbekanntem Toten

  • veröffentlicht am 24.08.2020 14:08 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2004
Bei der Identifizierung eines unbekannten Toten bittet die Polizei Berlin um Mithilfe. Am 11. August 2020 sahen Parkbesucher gegen 11.15 Uhr den Unbekannten treibend auf dem Wasser des Jungfernheideteichs in Charlottenburg. Er konnte wenig später geborgen werden, eine alarmierte Notärztin konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Trotz kriminaltechnischer Ermittlungen und Untersuchungen konnte der Leichnam bislang nicht identifiziert werden.
Der Tote wird zwischen 60 und 80 Jahre alt geschätzt und ist etwa 180 cm groß. Er hat eine hagere Figur und kurzes grau-blond meliertes Haar. Er trug einen kurzgeschnittenen Oberlippenbart, hatte braune Augen und trug im Oberkiefer eine Zahnprothese. Vermutlich war der Verstorbene Raucher. Am Unterbauch, zwischen Nabel und Schambein, hatte er eine ältere OP Narbe. Bekleidet war er mit einer türkisfarbenen Badehose der Firma Speedo Größe L.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download