Polizei Berlin sucht zwei Täter nach räuberischem Diebstahl und Körperverletzung

  • veröffentlicht am 18.09.2019 12:09 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2262
Mit der Veröffentlichung von Bildern sucht die Polizei Berlin nach zwei unbekannten Tätern, die im Verdacht stehen, einen Diebstahl in einem Geschäft in Hakenfelde begangen und bei der Flucht einen Zeugen verletzt zu haben. Am 30. März sollen die Gesuchten mehrere Waren in einen Einkaufswagen gelegt und sich damit aus dem EDEKA-Supermarkt entfernt haben. Anschließend versuchten sie die Beute in ihrem Minivan abzutransportieren. Als ein 39-jähriger Zeuge sich ihnen bei der Flucht in den Weg stellte, sollen sie trotzdem losgefahren sein. Der inzwischen auf der Motorhaube liegende Ladendetektiv wurde in einer Kurve vom Pkw geschleudert und verletzt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download