Polizei Berlin sucht unbekannten Mann

  • veröffentlicht am 30.05.2022 10:05 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1141
Bei der Suche nach einem bislang noch unbekannten Tatverdächtigen bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei dessen Identifizierung. Der Gesuchte war am Sonntagnachmittag des 21. Februar 2021 in einem Zug der Linie U5 unterwegs, als er gegen 17.10 Uhr auf einen Fahrgast losging. Konkreter schlug er ihm zwischen den Haltestellen Wuhletal und Louis-Lewin-Straße mit der flachen Hand ins Gesicht, soll ihn zudem noch beleidigt sowie bedroht haben und zeigte im Anschluss den sogenannten Hitlergruß. Während der Angegriffene anschließend im Zug verblieb, stieg der Tatverdächtige an letztgenannter Station aus.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download