Podcast der Polizei Berlin – Mini-Serie endet mit letzter Ausgabe

  • veröffentlicht am 11.01.2021 16:01 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0090
Mit der Veröffentlichung der dritten Folge beendet die Polizei Berlin ihre Podcast-Reihe. Nach der Tauchergruppe und der Fahrradstaffel wird nun der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes vorgestellt.

Podcasts erfreuen sich einer treuen und wachsenden Zuhörerschaft. Natürlich gibt es schon zahlreiche Formate über die Polizei und auch schon einige mit der Polizei Berlin. Seit dem vergangenen Jahr gibt es im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit den Podcast der Hauptstadtpolizei.

Mit der nun veröffentlichten Folge wird ein Einblick in die Ermittlungen zur politisch motivierten Kriminalität (rechts) gegeben. Drei Kolleginnen und Kollegen berichten von ihrem Arbeitsalltag und ihren Erfahrungen. Das Besondere an der aktuellen Ausgabe: die Tätigkeit des Staatsschutzes ist meist nicht sichtbar und soll das wegen der Brisanz der Fälle oft auch nicht sein. Mit dem jetzigen Podcast gewähren wir einen kleinen Blick hinter die Kulissen.

Die ersten beiden Ausgaben sowie die heute erscheinende Folge finden Sie im Internet unter dem Link https://www.berlin.de/polizei/verschiedenes/podcast/. Wir wünschen spannende Hörerlebnisse!

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Kassierer beleidigt
27.07.2021 09:07:00 Uhr
Polizeibericht

Kassierer beleidigt

Nr. 1627 Der Mitarbeiter eines Lebensmittelgeschäfts in Schöneberg zeigte heute früh eine B...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download