Plötzlich ins Gesicht geschlagen

  • veröffentlicht am 21.10.2019 16:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2516
Heute Vormittag soll eine Sachbearbeiterin des Sozialamtes in Adlershof während einer Sprechstunde geschlagen worden sein. Nach bisherigen Erkenntnissen soll die 49-jährige Mitarbeiterin kurz vor 12 Uhr in der Hans-Schmidt-Straße von einer 25-jährigen Antragstellerin unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden sein. Anschließend soll die Tatverdächtige noch den alarmierten 25-jährigen Wachdienstmitarbeiter beleidigt haben. Die Sachbearbeiterin musste ihren Arbeitstag beenden, um eine erlittene Nasenverletzung bei einem Arzt behandeln zu lassen. Die Ermittlung hat das Abschnittskommissariat des Polizeiabschnittes 65 übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download