Pkw nach Verkehrsunfall auf dem Dach gelandet

  • veröffentlicht am 03.08.2021 10:08 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1704
In Zehlendorf landete gestern Abend ein Auto nach einem Verkehrsunfall auf dem Dach. Ersten Informationen zufolge befuhr eine 22-jährige gegen 19 Uhr mit einem Mietfahrzeug die Berliner Straße vom Teltower Damm in Richtung Sundgauer Straße. Aus noch ungeklärter Ursache kam die junge Frau dann nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Pkw gegen einen am rechten Fahrbahnrad geparkten Pkw, der durch die Wucht auf ein davor parkendes Auto geschoben wurde. Das Fahrzeug der Unfallfahrerin überschlug sich und blieb anschließend auf dem Dach liegen. Rettungskräfte der Feuerwehr bargen die Verletzte und brachten sie mit Schürfwunden und Kopfschmerzen zur Beobachtung in ein Krankenhaus. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der zuständigen Polizeidirektion wurde mit den Ermittlungen zu der genauen Unfallursache betraut.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download