Pkw angezündet

  • veröffentlicht am 28.11.2019 10:11 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2824
Bislang Unbekannte zündeten in der vergangenen Nacht ein Auto in Prenzlauer Berg an. Gegen 1 Uhr bemerkten Passanten Rauch aus einem auf der Lychener Straße geparkten Mercedes aufsteigen und alarmierten die Feuerwehr. Ebenfalls alarmierte Einsatzkräfte des zuständigen Polizeiabschnittes erfuhren von Zeugen, dass diese versucht hatten das Fahrzeug zu öffnen, um nachzuschauen, ob sich noch Personen im Wagen befinden. Die eingetroffenen Brandbekämpfer löschten das Feuer im Fond des Mercedes. Der Pkw wurde sichergestellt und ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes ermittelt wegen des Verdachts der Brandstiftung.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Pkw brannte
03.07.2020 12:07:00 Uhr
Polizeibericht

Pkw brannte

Nr. 1601 Ein Mercedes brannte in der vergangenen Nacht in Neukölln. Ein 34-jähriger Zeuge b...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download