Passant löscht brennendes Auto

  • veröffentlicht am 29.10.2022 11:10 Uhr
  • Polizeibericht
Passant löscht brennendes Auto
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 2081
Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 42 wurden heute früh zu einem brennenden Fahrzeug nach Schöneberg alarmiert. Zuvor, gegen 4 Uhr, wurde ein Passant auf die Flammen an einem in der Heylstraße geparkten Auto aufmerksam und wählte den Notruf. Im Anschluss organisierte er sich aus einer nahegelegenen Gaststätte einen Feuerlöscher, mit dem er den Brand eigenständig löschte. Die Auswertung der am Tatort gesicherten Spuren ist nun Teil der Ermittlungen eines Brandkommissariats des Landeskriminalamts.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download