Party aufgelöst

  • veröffentlicht am 04.04.2021 13:04 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0739
In der vergangenen Nacht lösten Polizeieinsatzkräfte in Lichtenberg eine Party auf. Ein unbekannt gebliebener Anrufer alarmierte die Polizei wegen des Verdachts einer illegalen Veranstaltung gegen 1.25 Uhr in die Herzbergstraße. Dort entdeckten die Polizistinnen und Polizisten insgesamt 47 Personen aus verschiedenen Haushalten, die sich zum Teil hinter einer versteckten Tür in dem Mehrfamilienhaus aufhielten, keine Mund-Nasen-Bedeckung trugen, sich nicht an Abstandsregeln hielten und eine Party feierten. Die Einsatzkräfte stellten die Personalien der Angetroffenen fest und nahmen Verstöße gegen die Infektionsschutzmaßnahmenverordnung auf. Alle konnten nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen ihren Weg wieder fortsetzen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download