Öffentlichkeitsfahndung nach Raub und sexueller Nötigung

  • veröffentlicht am 18.06.2020 11:06 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1475
Am 15. November 2019 kam es gegen 21 Uhr in einer Wohnung eines damals 17-jährigen Jugendlichen in der Zwinglistraße in Moabit zu einem Raub und einer sexuellen Nötigung. Er und drei weitere jugendliche Geschädigte im damaligen Alter von 14 bis 16 Jahren wurden zunächst von den drei gesuchten mutmaßlichen Tätern zur Rückgabe von sogenannten In-Ear-Kopfhörern, welche angeblich einem der Tatverdächtigen abhandengekommen waren, aufgefordert. Da keiner der Geschädigten im Besitz der Kopfhörer war, wurden den Geschädigten ihre Mobiltelefone unter Androhung und Anwendung von Gewalt weggenommen. Zudem wurde eine damals 16-jährige weibliche Geschädigte von einem der Tatverdächtigen durchsucht, wobei dieser ihr an die Brust und an den Po fasste.

Die drei mutmaßlichen Täter werden wie folgt beschrieben:

Täterbeschreibung:

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download