Nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

  • veröffentlicht am 09.03.2023 11:03 Uhr
  • Polizeibericht
Nach Verkehrsunfall im Krankenhaus
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0340
Zu einem Verkehrsunfall wurden Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 21 gestern Abend nach Haselhorst gerufen. Nach dem bisherigen Kenntnisstand und ersten Zeugenbefragungen fuhr ein 42 Jahre alter Mann gegen 20.25 Uhr mit einem Audi die Rhenaniastraße in Richtung Haselhorster Damm. In einer Rechtskurve auf Höhe des Bootshauswegs geriet er in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem ihm entgegenkommenden Smart zusammen, an dessen Steuer ein 26-Jähriger saß. Der Smartfahrer kam mit Verletzungen am Oberkörper zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 42-Jährige und sein ebenfalls 42 Jahre alter Beifahrer wurden am Unfallort ärztlich betreut, gaben aber an, nicht verletzt worden zu sein. Die Rhenaniastraße war für die Zeit der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download