Nach Unfall mit lebensgefährlich verletzter Radfahrerin bittet die Polizei um Mithilfe

  • veröffentlicht am 25.11.2019 13:11 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2807
Zu dem Unfall heute vor einer Woche in Reinickendorf sucht die Polizei Berlin nach Zeuginnen und Zeugen. Die 48 Jahre alte Radfahrerin war von einem rechts abbiegenden Lkw erfasst und mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht worden. Ob sich die Frau weiterhin in Lebensgefahr befindet, ist nicht bekannt.

Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 fragt:
  • Wer hat den Unfall gesehen und kann Angaben zu diesem machen?
  • Wer kann sonst sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise nimmt der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 in der Idastraße 6 in 13156 Berlin-Niederschönhausen unter der Telefonnummer (030) 4664-172800 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download