Nach Einbruch in Wohnung - Tatverdächtiger mit Bildern gesucht

  • veröffentlicht am 16.02.2022 10:02 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0380
Mit der Veröffentlichung von Bildern und einer Videosequenz sucht die Polizei Berlin nach einem mutmaßlichen Einbrecher.
Am 30. Oktober 2021 soll der Gesuchte in der Hessenallee in Westend gegen 19.15 Uhr in die Wohnung einer Frau eingebrochen sein. Der Unbekannte soll demnach über ein Fallrohr an der Fassade hochgeklettert und über das teilweise geöffnete Schlafzimmerfenster eingebrochen sein. In der Wohnung waren Videokameras angebracht, die den mutmaßlichen Einbrecher aufgenommen haben. Der Gesuchte soll bei dem Einbruch Geld, Schmuck und mehrere Parfums gestohlen haben.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Wettbüro überfallen
03.10.2022 16:10:00 Uhr
Polizeibericht

Wettbüro überfallen

Nr. 1916 Zwei Männer überfielen heute Vormittag in Schöneberg die Filiale einer Firma für W...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download