Mutmaßlicher Drogenhändler schlägt Polizisten nieder

  • veröffentlicht am 03.01.2020 13:01 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0033
Ein mutmaßlicher Drogenhändler schlug gestern Nachmittag einen Polizisten in Neukölln nieder. Gegen 15.30 Uhr beobachteten Einsatzkräfte des Polizeiabschnittes 55 und der 15. Einsatzhundertschaft einen Handel mit illegalen Betäubungsmitteln an der Neißestraße Ecke Emser Straße. Die Einsatzkräfte sprachen anschließend den sich vom Ort entfernenden tatverdächtigen Händler auf der Emser Straße an und hielten ihn fest. Der 29-Jährige widersetzte sich jedoch der Festnahme und schlug dabei einem der Polizeibeamten mit der Faust gegen den Bauch, sodass dieser kurzzeitig keine Luft bekam und zu Boden stürzte. Seinen Kollegen gelang derweil die Fesselung des 29-Jährigen. Anschließend brachten sie ihn in ein Gewahrsam, wo er einem Fachkommissariat des Landeskriminalamtes Berlin überstellt wurde. Der zum Glück nur leicht verletzte Polizist konnte seinen Dienst fortsetzen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download