Mutmaßliche Einbrecher festgenommen

  • veröffentlicht am 16.03.2022 09:03 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0567
Polizeieinsatzkräfte des Abschnitts 51 nahmen gestern Abend in Lichtenberg zwei mutmaßliche Einbrecher fest. Gegen 19 Uhr meldete eine Zeugin einen Einbruch in eine Wohnung in der Straße Im Lindenhof. Polizeikräfte des Abschnitts 51, die kurz zuvor zwei Männer beobachtet hatten, die das Haus betreten und wenig später mit einer Tasche herausgekommen waren, überprüften die Tatverdächtigen daraufhin und fanden bei ihnen unter anderem Einbruchwerkzeug, elektronische Geräte und Schmuck. Das mutmaßliche Diebesgut stammte nach ersten Erkenntnissen aus der betroffenen Wohnung. Die beiden 34 und 37 Jahre alten Männer wurden festgenommen und für das weiterermittelnde Einbruchskommissariat eingeliefert. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Autodieb festgenommen
09.08.2022 11:08:00 Uhr
Polizeibericht

Autodieb festgenommen

Nr. 1600 Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 53 nahmen gestern Abend einen mutmaßlichen Aut...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download