Mutmaßliche Drogenhändler festgenommen

  • veröffentlicht am 16.06.2020 17:06 Uhr
  • Polizeibericht

Friedrichshain-Kreuzberg/Mitte
Nr. 1467
Gestern Abend haben zivile Einsatzkräfte des Brennpunktkommissariats der Polizeidirektion 5 zwei mutmaßliche Drogenhändler in Wedding festgenommen. Ersten Erkenntnissen zufolge hatten die Zivilfahnder zuvor die beiden 20- und 26-jährigen Männer gegen 19.40 Uhr in Kreuzberg in der Reichenberger Straße bei Handlungen beobachtet, die deutlich auf den Handel mit Drogen schließen ließen. Bei Ihrer späteren Festnahme in der Osloer Straße wurden dann rund 40 Gramm Heroin, eine kleine Menge Kokain, Haschisch sowie Arzneimittel, Mobiltelefone, mutmaßliche gestohlene hochwertige Armbanduhren und griffbereite Taschenmesser aufgefunden und beschlagnahmt. Beide Männer wurden dem Brennpunktkommissariat der Polizeidirektion 5 überstellt, das aktuell eine Vorführung beim Ermittlungsrichter zur Erlangung von Haftbefehlen wegen gemeinschaftlichen Drogenhandels mit Waffen vorbereitet.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download