Motorrollerfahrer nach Unfall schwer verletzt

  • veröffentlicht am 12.08.2021 11:08 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1796
In Alt-Hohenschönhausen ereignete sich gestern Nachmittag ein schwerer Verkehrsunfall. Nach bisherigem Kenntnisstand bog eine 52-jährige Autofahrerin gegen 14.10 Uhr von der Königswalder Straße nach links in den Malchower Weg ab und stieß dabei mit einem 61-jährigen Motorrollerfahrer zusammen, der ihr auf dem Malchower Weg in Fahrtrichtung Rhinstraße entgegenkam. Durch den Zusammenstoß stürzte der Mann und zog sich schwere Verletzungen zu. Er kam mit Verdacht auf innere Verletzungen in ein Krankenhaus, wo er zur Behandlung stationär aufgenommen wurde. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) hat die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Fahrzeugbrand
17.08.2022 14:08:00 Uhr
Polizeibericht

Fahrzeugbrand

Nr. 1652 In Hermsdorf brannte in der vergangenen Nacht ein Auto vollständig aus. Gegen 23.4...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download