Motorroller angezündet

  • veröffentlicht am 22.12.2019 13:12 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2987
In Lichtenberg brannte in der vergangenen Nacht ein Kleinkraftrad. Ein Anwohner der Giselastraße bemerkte gegen 4 Uhr das brennende Zweirad und alarmierte Feuerwehr und Polizei. Die Brandbekämpfer löschten das Feuer, das Kleinkraftrad brannte jedoch vollständig ab. Weitere Fahrzeuge wurden bei dem Brand nicht beschädigt, verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Volksverhetzungen
20.01.2020 10:01:00 Uhr
Polizeibericht

Volksverhetzungen

Friedrichshain-Kreuzberg/Lichtenberg Gestern Nachmittag kam es in Friedrichshain durch eine...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download