Motorradfahrer schwer verletzt

  • veröffentlicht am 03.03.2022 12:03 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0473
Bei einem Unfall auf der BAB 113 wurde ein 26-jähriger Motorradfahrer gestern Nachmittag schwer verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen und Zeugenaussagen befuhr der Mann gegen 15 Uhr mit seiner Yamaha die Autobahn in südlicher Fahrtrichtung, als er auf Höhe des Tunnelausgangs Altglienicke in der linken Spur auf einen Volkswagen vor ihm aufgefahren sein soll, an dessen Steuer ein 51-Jähriger saß. Der Yamaha-Fahrer stürzte und kam mit zwei gebrochenen Armen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 3 (Ost) ermittelt nun federführend, was die Ursache für den Unfall war.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download