Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

  • veröffentlicht am 26.03.2024 12:03 Uhr
  • Polizeibericht
Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Polizeimeldung vom 26.03.2024

Pankow

Nr. 0629
Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Weißensee alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 48-jähriger Motorradfahrer gegen 15.30 Uhr die Roelckestraße in Richtung Rennbahnstraße befahren haben. In dieselbe Richtung sei zeitgleich ein 47-jähriger Autofahrer gefahren, der im Begriff war, nach links in eine Einfahrt einzubiegen und bereits den Blinker gesetzt hatte. Als der 48-Jährige den Wagen überholen wollte, kam es zur Kollision. Der Motorradfahrer erlitt Verletzungen im Bereich der Hüfte und der Beine und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download